Kostenloser Versand im Online-Shop ab einem Bestellwert von € 401 in Österreich bzw. ab € 501 in allen übrigen Länder.
Mehr erfahren

TATATATAAA - wir stellen vor:

21.03.2024AussenWELTkunterBUNTLufTRAUM

Das Theaterdepot!

Und zum Auftakt haben wir einen besonderen Gast…aber lesen Sie selbst…

Atmende Wände sind so vielfältig und das möchten wir unseren Kund:innen natürlich zeigen. Dafür gibt es unser Farbentheater!

Das ist ein Schauraum für besondere Oberflächen und wohngesunde Materialien. Wir wollen nur natürliche, ökologische und schadstofffreie Produkte verwenden. Deshalb entwickeln und designen wir in der Mustermacherei unsere eigenen „Atmenden Wände“.

Und da wir ziemlich viele Ideen haben und unserer Kreativität freien Lauf lassen, müssen wir für unsere Kreationen ein weiteres Platzerl suchen. Denn wir möchten all unsere Werke zeigen, jedes einzelne ist eine Erschaffung für sich. Diese Kunstwerke wollen wir unseren Kund:innen nicht vorenthalten. Denn Wände sind so vielfältig wie Persönlichkeiten. Deshalb müssen Oberflächen, aber auch Einrichtungen Hand in Hand gehen und zum Stil der Bewohner passen. Wände sind für uns wie Visitenkarten.

Diesen Platz haben wir gefunden: Das Theaterdepot! Hier können unsere Kund:innen stöbern und sich in die weite Welt der Atmenden Wände vertiefen. Oberflächen, die im Farbentheater ihre Uraufführung hatten oder einfach neu designte Produktionen werden hier ausgestellt. Das Zusammenspiel von Farben, Strukturen, Motiven und deren Wirkung können hier erlebt werden. Da bei uns aber auch optimales Raumklima und Wohngesundheit im Mittelpunkt stehen, bieten wir intensive Aufklärung sowie Beratung an. Denn Design ist wichtig – aber nur oberflächliche Schönheit ist uns zu wenig. Es kommt eben auch auf die inneren Werte an und darüber können wir Ihnen einiges erzählen!

Und dieses neue Theaterdepot startet Ende April so richtig durch! Denn da dürfen wir einen genialen Gast in unserem neuen Theaterdepot begrüßen. Die Räumlichkeiten werden vom 26.4. bis 28.4. von unserem Einrichtungspartner „Schuh Licht + Raum“ bespielt. Dabei wird unser Theaterdepot mit einzelnen Wänden und exklusiven Möbeln bestückt, um Neuigkeiten im Wohnbereich zu zeigen. Das Farbentheater hat in diesem Zeitraum ebenfalls seine Pforten weit geöffnet und bietet interessierten Besucher einen Einblick in diesen Bereich. Natürlich werden diese Tage mit weiteren Highlights bestückt sein – dazu gibt es in nächster Zeit mehr…

Folgen Sie uns in den sozialen Medien, denn hier erfahren Sie in den nächsten Wochen alle wichtigen Informationen für dieses Event.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und einen wundervollen Austausch!