Kostenloser Versand im Online-Shop ab einem Bestellwert von € 401 in Österreich bzw. ab € 501 in allen übrigen Länder.
Mehr erfahren

Das Treffen der Markenpartner Atmende Wände® 2024

19.01.2024AussenWELTkunterBUNTLufTRAUM

Vom 11.01. bis 13.01.2024 fand wieder unser jährliches Treffen der Markenpartnerschaft Atmende Wände® statt. Diesmal in einem idyllischen Hotel mitten in der steirischen Natur. Unsere internationalen Markenpartner aus Luxemburg, Österreich und Deutschland sind wieder angereist, um interessante Schulungen, Vorträge und Informationen auszutauschen. Dies dient unser aller Weiterentwicklung. Eine besonders große Freude war es, dass wir diesmal wieder drei neue Markenpartner begrüßen konnten. Ein Unternehmer aus Deutschland, sowie zwei aus Österreich haben sich uns angeschlossen. Atmende Wände® werden somit in immer mehr Regionen zu einem unverwechselbaren Begriff.

Als Vortragende konnten wir diesmal Frau Gabriele Fasching von absichtlich.com herzlich begrüßen. Als Expertin für die Beratung von Führungskräften hat sie uns alle mit ihrer Begeisterung angesteckt. Denn Führungskräfte haben eine Menge Verantwortung und dazu braucht es eine gute Selbst- und Menschenkenntnis. So gelingt ein besseres Miteinander.

Auch Ing. Norbert Paul Ulbing war wieder mit seiner Expertise mit an Bord.

Eine wichtige Neuigkeit für unsere Kund:innen wurde ebenfalls vorgestellt:

Es gibt nun eine Bildgalerie mit speziellen Designoberflächen aus Atmenden Wänden®.

Hier kann man sich einen kleinen Überblick über die Möglichkeiten unserer speziellen Techniken verschaffen. Mit diesem Einblick kann man ein Gefühl für diese gesunden Wohnflächen bekommen. Natürlich gibt es noch unzählige weitere Variationen und diese können in natura im Farbentheater in Kaindorf erlebt werden. Oder erkundigen Sie sich bei einem unserer Markenpartnern in Ihrer Nähe. Diese Wände können eben mehr als nur hübsch aussehen. Denn Atmende Wände® erschaffen gutes Raumklima, sorgen für Wohngesundheit, sind allergikertauglich und beugen Schimmelbefall vor.

 Zur Galerie der Atmenden Wände

Wir starten nach dieser Veranstaltung wieder motiviert, inspiriert und energiegeladen in das neue Jahr.

Mit unserer Markenpartnerschaft Atmende Wände® übernehmen wir Verantwortung für unsere Kund:innen, aber auch unseren Mitarbeiter:innen, Betriebs:nachfolger:innen, Familien, die Umwelt und im Endeffekt für den ganzen Planeten.